Über Samuel Ogbeide Baumpflegeteam

Seit über 20 Jahren kann ich, Herr Samuel Ogbeide, auf fachgerechte Berufserfahrung zurückgreifen. Das Unternehmen Samuel Ogbeide aus dem Raum Aachen ist für Baumpflege und Baumsanierung, für private Kunden, Kommunen, Unternehmen, sowie Garten- und Landschaftsbauern der richtige und vertrauliche Ansprechpartner.

Bei der Ausführung der Dienstleistungen rund um die Baumpflege steht für uns die Kundenzufriedenheit immer im Vordergrund. Deshalb stehen Herr Samuel Ogbeide und sein Team während der Arbeiten in stetigem Kontakt zu den Kunden, um zeitnah auf individuelle Wünsche eingehen zu können.

Selbstverständlich wird bei uns die Arbeitssicherheit unserer Mitarbeiter, sowie die Sicherheit unserer Kunden grossgeschrieben.

Um den höchsten Standard einzuhalten, benutzen wir bei unseren Baumpflegearbeiten modernste Geräte- und Anwendungstechniken. Zusätzlich nehmen wir regelmäßig an diversen Weiterbildungen teil, um somit immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.